Verkauft!!! Reiheneckhaus mit unverbauten Blick
 
 Angebots ID: 10812
 Angebot von: 16/06/16
 Seitenaufrufe: 8447
 Makler Kontakt: Immoless Immobilien
 Angebot: Verkauf
 
 
Objektart: Haus
Standort: Bayern, Eching
Strasse & Haus Nr.:
PLZ: 85386
qm Wohnfläche: 89
Zimmer: 3
Kaution:
Baujahr: 1998
Gesamt Größe: 225 qm (Wohnflaeche) mit Grund
Preis: Euro 599.000
Maklerprovision:
frei ab Datum: 01.01.2017
Nebenkosten:
 
  Ausstattung
  Küche   Bad mit Badewanne   Bad mit Dusche
  Gäste WC   Garten   Balkon
  Terrasse   Aussenstellplatz   Einzelgarage
  Hobbyraum   Laminatboden   Keller
  Bodenheizung   Sat Anlage   Gas Heizung
  Möbliert
  Küche        
  Zustand
  Gut        
  Sonstiges
  ohne Provision        
  Beschreibung:
  Sie haben hier die Möglichkeit eines der seltenen Objekte mit unverbautem Blick zum Ortsausgang zu erwerben. Das hochwertige Haus wurde 1998 in massiver Ziegelbauweise mit Wärmeschutzisolierung erbaut.

2013 wurde ein zusätzlicher Carport mit extra Gerätebereich errichtet. Somit haben Sie insgesamt Platz für bis zu vier Fahrzeuge (1x Einzelgarage, 1x vor der Einzelgarage, 1x Carport, 1x vor dem Carport), zuzüglich Carportanbau, welcher Platz für Motorrad/Roller oder Fahrräder bietet. Der Preis für den Carport sowie die Einzelgarage ist im Angebotspreis noch nicht enthalten.

Zudem lädt der hauseigene "Biergarten" zum Verweilen oder auch Bewirten von guten Freunden ein.

Das Haus hat einen zusätzlichen Hobbyraum mit separatem Eingang, welchen man als Souterrain- Wohnung vermieten könnte, da dieser als Wohnbereich mit Heizung und Tageslichtfenster ausgebaut wurde. WC, Warmwasser und Waschküche sind ebenso vorhanden. Bei der angegebenen Wohnfläche ist der Hobbyraum zur 1/2 eingerechnet. Somit beträgt die Summe insgesamt ca. 117m² inkl. Nutzflächen. Garten und Aussenbereiche sind hier noch nicht berücksichtigt.

Der Garten wurde liebevoll gestaltet und durch die Süd-West Ausrichtung genießt man einen einzigartigen Sonnenuntergang.

Ausstattung

- Hochwertiger Ziegelbau
- Wärmeisolierung
- Kunststoff-Wärmeverglasung
- Hochwertige Klimaanlage mit Wärmepumpe und Heizfunktion im Dachgeschoß (Schlafzimmer) sowie kleiner Ankleideraum (4. Zi.) und zusätzliches WC
- Neuer hochwertiger Laminatboden im Wohnzimmer
- Kinderzimmer/Büro
- Einbauküche mit allen Elektrogeräten
- 8m² Westbalkon, kleiner Südbalkon
- Große Terasse und Garten mit direkten Zugang zur Einzelgarage
- Neuwertiger Carport mit Anbau (Elekt. Toröffnung)
- Effiziente Gastherme
- Fußbodenheizung einzeln regulierbar in allen Zimmern
- Beheizbarer Hobbyraum mit neuem Laminatboden sowie beheizter Kellerraum
- Waschbereich mit Warmwasser + extra WC im Keller
- In 2016 wurde das komplette Haus (inkl. Keller und Garage) mit einer modernen Alarmanlage ausgerüstet
-Die Fassadenreinigung ist bereits in Planung

Lage

Mittig zwischen Garching, Eching und Neufahrn gelegen, verbindet sich in Dietersheim modernes Leben mit idyllischem und dörflichem Charakter.
Das Ortsbild ist geprägt von eingewachsenen Grundstücken, alten Baumbeständen und Bauernhöfen.

Gleichzeitig ist Dietersheim durch die B11 und A9 sowie durch U- und S-Bahn hervorragend an München angebunden.

In nur 8 Minuten mit dem Fahrrad oder in 5 Minuten mit dem Auto erreicht man die U-Bahn-Haltestelle Garching-Forschungszentrum. Durch die Nähe zu Einrichtungen der TU München sowie Arbeitgebern wie BMW in Garching wird Dietersheim in Zukunft weiter an Attraktivität gewinnen.

Dietersheim mit seinen ca. 1300 Einwohnern liegt vier Kilometer südöstlich von Eching, 19 Kilometer nördlich von der Innenstadt Münchens und ca. 14 km vom Flughafen entfernt.

In naher Umgebung findet man das Bürgerhaus Eching, Kindertagessstätten, einen Hort, Schulen sowie die Bücherei in Eching.

Für Freizeitaktivitäten bieten sich ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten an: Fahrradfahren an der nahe gelegenen Isar, Baden am Echinger See, das Sportangebot von Tennis oder Fussball und vieles mehr.

Sonstiges

Es gibt auch die Möglichkeit, das Objekt vermietet (als Kapitalanlage) zu erwerben, da ich als Eigentümer gerne noch 1-2 Jahre selbst hier wohnen möchte.

Weitere Bilder und Grundriß folgen in Kürze. Bitte keine Makleranfragen, da wir das Haus provisionsfrei verkaufen möchten.

Alle Angaben wurden nach besten Wissen erstellt, Änderungen, Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.
 
 
 
 
 Bilder der Immmobilie:
 
 
 
www.immoless.de weniger ist mehr... Ihr Immobilienmarkt
Powered By immoless, © www.immoless.de 2004-2016
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Werbekontakt
© 2016 by www.immoless.de